Weihnachtsgrüße

der BFV-Präsidentin zum Jahresende

Liebe Fechterinnen und Fechter,
liebe haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Vereinen und Verband,
 
ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu.
Ich bedanke mich auch im Namen meiner Kollegen aus dem Präsidium ganz herzlich bei Allen, die in diesem Jahr wieder ihre Kraft und ihre Leidenschaft für den Fechtsport in Bayern eingesetzt haben.
Unser Verband kann nur gedeihen, wenn viele Menschen aktiv und positiv mitarbeiten – sowohl sportlich als auch administrativ.
 
Ich wünsche fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2023. Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im kommenden Jahr.
 
Frohes Fest!

 
Birgit Anzenberger
Präsidentin