Vorläufiger Kalenderentwurf Saison 2022/23

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Fechterinnen und Fechter,

Nachdem der DFB vergangene Woche einen ersten Entwurf des Wettkampfkalenders veröffentlich hat, können nun auch wir die ersten Planungen veröffentlichen.

Folgende Dinge gibt es hierbei zu beachten:

• Termine mit einem Fragezeichen sind noch nicht final bestätigt. Es wurde aber schon Kontakt mit dem Ausrichter aufgenommen

• Manche Termine (wie z.B. das Ludwig-Meider-Turnier in Ingolstadt oder der Königspokal in Halle) sind noch nicht terminiert, da wir noch am Anfang des Austausches stehen.

• Gelb markierte Turniere sind DFB-Q-Turniere

• Grün markierte Turniere sind BFV-Q-Turniere und außerhalb Bayerns.

• Für die U15 Degen zählt auf der BFV Rangliste nur die Allstarchallenge in Frankfurt


Wir gehen davon aus, dass im Laufe des August weitere Termine fixiert werden können. Sobald dies der Fall ist, werden wir einen neuen Kalenderentwurf verteilen.

Liebe Grüße  
Das BFV-Team


>> Vorläufiger Kalenderentwurf 2022/23