Verbandstag / VP Finanzen

Liebe Fechterinnen und Fechter,
sehr geehrte Damen und Herren,
 
in der nun endenden Legislaturperiode haben wir für die Finanzen des Bayerischen Fechterverbands viel erreicht. Wir haben das Ressort Finanzen grundlegend modernisiert, professionalisiert und automatisiert. Damit ist der Bayerischer Fechterverband heute – mehr denn je – in der Lage, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Athleten/innen einzugehen. Damit befindet sich unser Verband nicht nur auf der Höhe der Zeit, sondern ist solide und zukunftsorientiert aufgestellt.
 
Ich hatte viel Freude an der Arbeit am und im Verband. Da sich meine beruflichen und persönlichen Lebensumstände jedoch verändert haben, kann ich dem Ressort Finanzen zukünftig nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit und Zeit widmen. Folgerichtig werde ich in der kommenden Legislaturperiode nicht mehr zur Wiederwahl stehen. Sollten Sie sich für die Arbeit in einem agilen Sportfachverband interessieren und eine Affinität zu Finanzen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns ansprechen.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Philipp Limpert
Vizepräsident Finanzen
Bayerischer Fechterverband e.V.
 
Telefon:  +49 159 02496354
E-Mail:    Philipp.Limpert@fechten-bayern.de