Neue Assistenz LSK

Benno Meier verstärkt das BFV-Team

Die Förderung des Nachwuchsleistungssportes Fechten gehört zu den zentralen Aufgaben und Zielen des BFV. Um diesen Weg gemeinsam zu meistern, braucht es personelle Unterstützung und eine zentrale Koordination des sportlichen Bereichs.
 
Benno Meier ist seit dem 01.01. neuer Assistent der Leistungssportkoordination. Das bedeutet, dass er bei Fragen rund um Turniere, Lehrgänge und Förderung berät und unterstützt. Außerdem wird er wichtiger Ansprechpartner rund um die Nominierung und Meldung zu Deutschen Meisterschaften sein.
 
Bitte sendet eure sportlichen Anliegen ab sofort ausschließlich an leistungssport@fechten-bayern.de
 
Mit dieser Nachricht sind die personellen Veränderungen des Hauptamts im BFV nun abgeschlossen. Eine Kurzübersicht der drei Mitarbeiter in der Geschäftsstelle fasst die Ansprechpartner und wichtigsten Aufgabenbereiche zusammen.
Das Präsidium freut sich, dass der BFV mit dieser personellen Verstärkung unsere Fechterinnen und Fechter noch besser unterstützen kann.