Mitarbeiten im BFV – VP Jugend sucht Nachfolge

Mitteilung von Frau Schallenkammer / Vizepräsidentin Jugend

"Wie bereits Anfang des Jahres angekündigt werden ich die Position des VP Jugend (bzw. Breitensport/Inklusion) im Präsidium zum diesjährigen Fechtertag abgeben; die Position des Kampfrichterobmanns ist hiervon nicht betroffen. Sowohl beruflich als auch privat hat sich in den in den letzten drei Jahren viel bei mir verändert, sodass ich diese Position zeitlich leider nicht mehr ausfüllen kann. 
Gerne unterstütze ich meinen Nachfolger in allen Bereichen. Nicht nur zur Zeit der Übergabe, auch danach habe ich immer ein offenes Ohr für Fragen.
 
Wenn jemand Interesse an dieser Position hat kann er/sie sich sehr gerne mit mir in Verbindung setzen und ich kann die Aufgaben genauer erläutern.

Es ist ein sehr schönes und wichtiges Amt, denn man ist mit daran beteiligt, dass unser Sport an die Kinder und Jugendlichen herangetragen wird und Fechten in den Vereinen immer weiter ausgebaut wird."

 
gez. Lisa Schallenkammer
 
 
Die Wahl der Kandidaten/Kandidatinnen wird am Verbandstag am 10.09.2022 in Regensburg stattfinden.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Email an die Geschäftsstelle unter geschaeftsstelle@fechten-bayern.de