Kalender-Update

vom 15.09.2022

Liebe Mitglieder des BFV,

Der Deutsche Fechter-Bund hat seinen Wettkampfkalender nochmal angepasst. Aus diesem Grund mussten auch wir einige Termine ändern. Folgende Änderungen wurden u.a. vorgenommen:

• Das U20 QB in Bad Segeberg für Damen– und Herrendegen wurde am gleichen Wochenende zum U17 QB für beide Disziplinen.

• In Heidenheim wurde am 05./06.11.2022 ein U20 QB im Damen– und Herrendegen eingefügt.

• Das regionale Turnier in Kaufbeuren wurde auf den 12./.13.11.2022 verlegt.

• Die Deutschen Meisterschaften im Säbel von Nürnberg (U15) und Bielefeld (U17& U13) wurden im Datum getauscht.

Des Weiteren wollen wir nochmal auf die beginnende C-Trainer Ausbildung vom 30.09.– bis 02.10.22 hinweisen, da hier noch Plätze frei sind. Informationen finden Sie auf OphardtOnline.

Bei Fragen können Sie sich gerne an den LSK wenden.

Mit sportlichen Grüßen
Das BFV-Team