Ehrungen auf der BM

Anerkennung für besondere Verdienste

In Nürnberg wurden vier Personen für ihre besonderen ehrenamtlichen oder sportlichen Leistungen geehrt.
 
Björn Rausch (VP Leistungssport) wurde mit der Goldenen Ehrennadel mit Kranz für sein herausragendes Engagement im BFV geehrt. Er ist seit 2006 Mitglied im Präsidium. Sein leidenschaftlicher Einsatz ist von unschätzbarem Wert für den Verband.
 
Tobias Hell wurde für sein herausragendes Engagement im Verein Fechterring Nürnberg mit der Goldenen Ehrennadel geehrt. Er feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum als Vereinsvorsitzender.
 
Niklas Diestelkamp (KTF Luitpold München) erhielt für seine hervorragenden Erfolge bei nationalen und internationalen Wettkämpfen die Verdienstnadel für besondere sportliche Leistungen in Gold. Er gewann erst vor kurzem die Bronzemedaille bei der U20-Europameisterschaft in Tallinn.

Justus Olbrich (MTV München) erhielt für seinen engagierten Einsatz als Athletensprecher die Bronzene Verdienstplakette zum Ende seiner Amtszeit. Eine Nachfolgerin wurde auf der BM gewählt und wird bald bekannt gegeben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten! Vielen Dank!