Der BFV sucht Unterstützung

Um den Ablauf im BFV effizienter und schneller zu gestalten benötigt der BFV Eure Hilfe. Wir suchen Personen, die uns bei der Organisation helfen können und möchten.

Aktuell sind folgende „Posten“ zu besetzen:

Zeugwart:
kümmert sich darum,  dass immer alle Materialien verfügbar sind, also Pokale, Medaillen, Leistungsspitzen/gruppen-Pullis, Anstecknadeln etc.

Pressewart:
kümmert sich darum, dass auf der Homepage und auf Facebook immer die aktuellen Informationen stehen. Eventuell ist es sinnvoll dieses Amt zu teilen, einmal für die Berichte auf der Homepage und einmal für die Facebook-Site.

Darüber hinaus gibt es viele Dinge zu tun, die – auf mehrere Schultern verteilt – für den Einzelnen weniger Arbeit machen.

Wer speziell an einem der beiden oben genannten Funktionen Interesse hat aber auch wer einfach im BFV mitarbeiten und kleinere oder größere Aufgaben übernehmen möchte, der soll sich bitte melden unter birgit.anzenberger@fechten-bayern.de.

Ich freue mich über zahlreiche Zuschriften!

Birgit Anzenberger