Aktuell

Zum 31. Ordentlichen Verbandstag

Der 31. Ordentliche Verbandstag des Bayerischen Fechterverbands steht kommende Woche ins Haus. Die dreijährig stattfindende Hauptsitzung des...

mehr

DFB-Verbandskader Nachwuchs benannt

Neun Fechter/innen aus Bayern nominiert

mehr

Lehrgänge Saison 2019/20

Die Terminplanung für die kommende Saison ist im noch vollen Gange. Für den Leistungssport werden bis zum Ende der Sommerferien die neuen Termine...

mehr

Aktuelles Geschäftsstelle

Die BFV-Geschäftsstelle ist, wie gewohnt, zu folgenden Zeiten erreichbar:

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag: 8.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 -...

mehr

Einladung zu den Schulmeisterschaften 2019

Herzlich willkommen in Nürnberg!

mehr

Hinweise für Reisekostenabrechnungen

an den BFV

mehr

2. Ingolstädter Fechtpanther

mir 80 Teilnehmer aus ganz Bayern

mehr

Kulozik und Rieblinger unter den besten Acht bei Degen DM

Vom 27.-28. April wurden in Leipzig die Deutschen Aktivenmeisterschaften im Degen ausgefochten.

mehr

Absage BYFF 2019

Die Mindestteilnehmerzahl wurde leider nicht erreicht

mehr

Bayerns Nachwuchs absolviert Turnierreife

Mit 46 Teilnehmern war die Turnierreifeprüfung vergangenen Freitag in Feldkirchen sehr gut besucht.

mehr